Allgemeines:

Was kann man wohl Brauchbares auf einer Homepage unterbringen???
Zum Beispiel kann man mit einer relativ kleinen Demonstration fast jeden "Homepageleser" von der Untauglichkeit seines Browsers überzeugen... Man sollte diesen Browsercrash allerdings wirklich nur dann verwenden wenn man unter einem relativ sicheren System arbeitet, z.B. Linux usw.
Falls man sich auf die Systemschutzmaßnahmen von diversen Micr*s*ft-Systemen verlässt, kann es passieren, daß man den Rechner neu booten muß.

allgemeine Links:

Hier sind noch ein paar Links, die es evtl. nicht mehr in die Hotlist des Browsers geschafft haben
(naja so schlecht werden sie ja auch nicht sein oder?)
Keys www.keys.de Für Leute die sich über Keyboards auf dem Laufenden halten wollen
Keyboards www.keyboards.de Nochmal etwas für musikbegeiterte die sich nicht nur passiv mit Musik beschäftigen

Amiga-Links:

Aminet Uni-paderborn
uni-passau
wustl.edu
FH-Augsburg
Die gigantische Amiga Softwarequelle
kuang11 www.digitechmedia.net/kuang/ Für AmIRC, den besten IRC-Client, gibt es natürlich auch die ultimative Scriptsammlung

Suchmaschinen:

Hier noch ein paar Suchmaschinen

Yahoo Schlagwortkatalog mit Suchmaschine
go.com guter und schneller Suchdienst der auch die
Suche von E-MAIL Adressen unterstützt
Hotbot Hotbot bietet sehr gute Suchergebnisse
Metacrawler.de Metacrawler.de ist eine deutsche Suchmaschine, die auf mehreren Anderen gleichzeitig sucht, natürlich gibt es auch eine englische Version dieser Suchmaschine
Lycos ...der 'bekannte' deutsche Suchdienst und sein englischsprachiger Kollege
Crawler Der deutsche Webcrawler
Altavista Altavista Suchdienst von Digital
Excite Mit Excite findet man auch eine ganze Menge...
WEB.DE deutscher Internet Suchdienst
Intersearch noch ein deutscher Internet Suchdienst
LEO LEO Server München Suchdienste
W3 Virtual Libary CERN - Schlagwortkatalog nach Fachgebieten

E-Mail:

Meine E-Mail Adresse, falls Ihr mir eine Mail schicken wollt:





































Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angebrachten Links führen.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!privat